Kurkuma

Kurkuma – anders, fernöstlich, unterschätzt und hartnäckig – genau wie Reena Krishnaraja. Frech, jung, charmant und vielleicht ein bizeli naiv erzählt die gebürtige Ausserrhoderin mit tamilischen Wurzeln auf der Bühne, wie es diese Kombination durch den Alltag schafft. Aufgewachsen ist die Comedienne im Kaff Grub AR (beschte Dorf). In die Stand-up Comedy Szene geriet Reena aus Versehen. Um ihre Mathenote an der Kantonsschule zu kompensieren, schrieb sie ein 100-minütiges Programm als Maturaarbeit (i ha en 6er gha). Mit ihren 21 Jahren (phu bin i alt) pendelt sie zwischen Grub, Zürich und Bern. Besser gesagt zwischen Sozialleben, Hörsaal und Open Mics. Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt, buchstabiert sie geduldig ihren Namen.

Nicht nur der vorprogrammierte Kulturcrash beschäftigt sie. Das Leben als Landei, das Erwachsenwerden, Gegensätze und Schicksaalschläge gehören ebenfalls zu ihren Struggles und somit auf die Bühne! Mit mitreissenden Stories und Erkenntnissen begeistert sie das Publikum für sich und lässt es oft alt aussehen …

Weitere Informationen finden Sie unter www.reenakrishnaraja.ch.

Reservationen sind ab dem 22. Oktober möglich unter der Nummer 076 522 77 10 oder unter https://3eidgenossen.ch/reservation/.